• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Mechatroniker (m/w) für die Gerätemontage

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde-Mahlow bei

Blankenfelde-Mahlow bei Berlin

Mechatroniker (m/w) für die Gerätemontage Anton Paar ProveTec GmbH Blankenfelde-Mahlow bei Berlin Selbständiges Montieren von Baugruppen und Geräten in Kleinserien gemäß Vorgaben, Zeichnungen und Muster; Endprüfung der montierten Baugruppen und Geräte nach Prüfanweisung; Mitwirkung bei der Optimierung der Montageabläufe.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Hochpräzise Mess- Und Prüfgeräte Insbesondere Für Die Mineralölindustrie Unser Unternehmen Gehört Zur Gruppe Mit Weltweit Mehr Als 2300 Mitarbeitern Und Bietet Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Mechatroniker Für Die Gerätemontage (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständiges Montieren Von Baugruppen Und Geräten In Kleinserien Gemäß Vorgaben Zeichnungen Und Muster Endprüfung Der Montierten Baugruppen Und Geräte Nach Prüfanweisung Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Montageabläufe Universelle Mechaniker-tätigkeiten Lötarbeiten An Elektrischen / Elektronischen Baugruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Feinmechaniker Industriemechaniker Oder Ausbildung Mit Vergleichbarem Inhalt Gute Elektronische Kenntnisse Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Der Metallverarbeitung Zuverlässige Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Projektorientiert Und Motiviert Sprachkenntnisse: Deutsch Fließend Englisch Von Vorteil Wir Bieten: Interessante Und Vielfältige Aufgaben Mit Hoher Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gleitzeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlung Von überstunden Umfangreiche Einarbeitung Eintrittsdatum: Ab Sofort Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Jobs@-com Gmbh Jürgen Wachsmuth Ludwig-erhard-ring 13 15827 Blankenfelde-mahlow Montagetechniker Techniker Mechatronik Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker (m/w) Für Die Gerätemontage Selbständiges Montieren Von Baugruppen Und Geräten In Kleinserien Gemäß Vorgaben Zeichnungen Und Muster Endprüfung Der Montierten Baugruppen Und Geräte Nach Prüfanweisung Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Montageabläufe Blankenfelde-Mahlow Bei Berlin

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Gewerbemanagement
   GESOBAU AG (Berlin)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)